• Jobs Job bei Kliniken Beelitz GmbH

Casemanager (m/w) im Medizincontrolling

Kliniken Beelitz GmbH

Beelitz

Beelitz

Casemanager (m/w) im Medizincontrolling Kliniken Beelitz GmbH Beelitz Überwachung und Steuerung der Belegungs- und Verweildauersituation inkl. Pflege und Weiterentwicklung des Fallreportings; Verweildaueroptimierung entsprechend des DRG-Systems und nach Vorgaben des InEK; Zusammenarbeit mit den Leistungserbringern.

Die Gmbh Mit Insgesamt Rund 310 Betten Betreibt Ein Fachkrankenhaus Für Neurolo­gische Frührehabilitation (phase B) Ein Fachkrankenhaus Für Bewegungsstörungen / Parkinson Und Eine Neurologische Rehabilitationsklinik (phasen C Und D) Das Fachkrankenhaus Für Neurologische Früh­rehabilitation Verfügt über 23 Beatmungsplätze Und 27 Intermediate- Care-betten Sowie Einen Besonderen Bereich Für Orientierungsgestörte Patienten Die Neurologische Rehabilitationsklinik Hat Sich Unter Anderem Auf Die Weiterbehandlung Nach Epilepsie-chirurgischen Eingriffen Spezialisiert Und Ist Ausgewiesenes Brandenburgisches Querschnittzentrum Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit (bei Teilzeit Auch 5-tage- Woche Möglich) Als Casemanager (m/w) Im Medizincontrolling Zu Ihren Aufgaben Gehören: überwachung Und Steuerung Der Belegungs- Und Verweildauersituation Inkl Pflege Und Weiterentwicklung Des Fallreportings Verweildaueroptimierung Entsprechend Des Drg-systems Und Nach Vorgaben Des Inek Zusammenarbeit Mit Den Leistungserbringern Auf Den Stationen Sowie Deren Unterstützung Beratung Und Schulung Begleitung Des Aufnahme-/entlassungsprozesses Fallbegleitende Diagnosen- Und Prozedurenkodierung Anhand Von Patientenakten Optimierung Der Kodierqualität Qualitätssicherung Der Medizinischen Dokumentation Mitwirkung Bei Der Bearbeitung Von Kostenträger- Und Mdk-anfragen Aktive Mitarbeit In Stellenspezifischen Projekten Hierzu Erwarten Wir Von Ihnen: Eine Abgeschlossen Ausbildung Oder Studium Im Gesundheitswesen Eine Abgeschlossene Aus- Und Weiterbildung Als Medizinische Kodierfachkraft Ist Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- Und Koordinationsfähigkeiten Sowie Sicheres Auftreten Wirtschaftliches Denken Und Die Fähigkeit Ziel- Und Ergebnisorientiert Zu Entscheiden Fähigkeit Zur Interdisziplinären Und Teamorientierten Zusammenarbeit Kenntnisse Im Umgang Mit Orbis Nice Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gleichermaßen Eigenständige Verantwortung Flexible Arbeitszeiten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Eine Der Stelle Angemessene Außertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub Im Jahr Für Rückfragen Stehen Ihnen Herr Kleine-knefelkamp (033204 2-1525) Und Frau ückert (033204 2-2527) Gern Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Gmbh Paracelsusring 6a 14547 -heilstätten Willkommen Im Verbund Der Recura Fallmanager QM-Manager Prozessmanager Medizincontroller Qualitätsmanager Fallmanager QM-Manager Prozessmanager Medizincontroller Qualitätsmanager Casemanager (m/w) Im Medizincontrolling Überwachung Und Steuerung Der Belegungs- Und Verweildauersituation Inkl Pflege Und Weiterentwicklung Des Fallreportings Verweildaueroptimierung Entsprechend Des DRG-Systems Und Nach Vorgaben Des InEK Zusammenarbeit Mit Den Leistungserbringern Beelitz Fallmanager QM-Manager Prozessmanager Medizincontroller Qualitätsmanager

Ergotherapeut (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Pflegefachleitung (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent klinische Forschung (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz bei Berlin)

Mitarbeiter / in im Außendienst (m/w/d)
   Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Seewiesen)

Materialplaner (w/m/d)
   SAS Autosystemtechnik Verwaltungs GmbH (Leipzig)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebingen)